Paris im August 1944

Die Befreiung von den Nazis, ein Mord, Raubkunst und Korruption - das sind die Zutaten dieses Krimis mit den sympathischen Helden Pauline Drucat und Jean Ricolet.

 

Verlag Bastei Lübbe 

 

Überall im Buchhandel erhältlich.

"Die Blüten von Pigalle" - der Fortsetzungsband von "Die Toten von Paris" - führt uns in die Welt der Reichen und Schönen von Paris ...

 Verlag Bastei Lübbe 

 


Damien Pomelli, ein reicher Erbe, und Joseph Vidal, Kommissar, bilden ein ungleiches Ermittlerduo, das sich durch den Mord an einem Fremdenlegionär kennenlernt. Wohl oder übel arrangieren sie sich miteinander, denn Pomelli sieht nicht ein, wieso er als potentieller Verdächtiger verfolgt wird ...

Überall im e-book Handel ...

 

 

 

 

 

Der Karneval von Nizza ist bekannt für seine Blumenkorsos und aufwändige Inszenierungen. Doch ein Blumenkorso ohne Blumenkönigin? Die ist leider tot - ermordet. Damien Pomelli war ihr Freund und so versucht er, hinter den Kulissen den Mörder zu stellen ...

Überall im e-book Handel ...

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.